Das sagt die Presse

AUDI Stars in München

Die Vorstellung der neuen R8-Modelle wurde zum Event der Spitzenklasse

Wer hätte mit diesen Stars nicht gerne ein Blind Date? Im Audi Terminal München konnten 200 Exklusiv-Gäste die neuen Audi R8-Modelle V8 und V10 nicht nur von allen Seiten betrachten, sondern in einer eigens inszenierten Black Box- einer Dunkelkammer à la "Essen im Dunkeln"- auch abtasten. "Unglaublich, wie man mit Fingerkuppen quasi sehen kann!". brachte es Schauspieler Bernd Herzsprung auf den Punkt. Gastgeber Martin Lohmann, Geschäftsführer und Markenverantwortlicher der Audi Gruppe München, sagte zu dieser Weltprämiere: "Eine beeindruckende Erfahrung. Wir sind stolz, dass wir unseren Kunden diese erste Präsentation eines Autos im Dunkeln vermitteln durften."
Die beiden ultraleichten Aluminium-Flitzer mit den viel bestaunten neuen LED-Scheinwerfern und den dynamischen Heck-Blinklichtern sind die gelungene Verbesserung der Sportwagen-Ikone in vielen Details. Und sorgten natürlich mit ihren insgesamt 2200 PS auch im Scheinwerferlicht für einiges Aufsehen. Schließlich galt es dabei, das 570 PS starke Siegermodell des 24-Stunden-rennens vom Nürburgring im Audi Terminal zu würdigen.